Radtouren

Radtour am 10.05.2018 Vatertag

Liebe Vereinsmitglieder,

am

10.05.2018 (Donnerstag, Vatertag)

wollen wir, nach alter Tradition zu einer Spargeltour aufbrechen.

Ich schlage als Gaststätte die „Alte Dorfbrennerei“ in Recklinghausen -Suderwich vor. Die gut befahrbare und ebene Strecke bis Suderwich beträgt ca. 20 km.

Wir würden uns gegen 13:30 Uhr am Penny-Markt, Gaststätte Hubbert in Hiltrop treffen um dann im Hiltroper Volkspark zu starten. Wir streifen den Gysenberg und den Ostbach und fahren am Herner Stadtgarten vorbei. Die erste Rast machen wir im Vereinsheim des Kleingartenvereins „Stichkanal“ in Herne. Nach dem Überqueren der Schleuse des Rhein-Herne-Kanals fahren wir an der Emscher entlang und radeln durch die Brandheide in Recklinghausen. Dann erreichen wir schon das nette Örtchen Suderwich und kehren in die „Alte Dorfbrennerei“ ein.

Adresse: Alte Dorfbrennerei, Am Alten Kirchplatz 5, Tel.: 02361 1062033,

www.suderwich-alte-dorfbrenerei.de

Bitte erfragt in den Gruppen welcher Termin bevorzugt wird und wie viel Personen

teilnehmen.

Es ist zwingend eine Reservierung vorzunehmen mit dem Hinweis, wie viel Personen

Spargel genießen wollen (es können natürlich auch Gerichte der Speisenkarte bestellt werden).

Bitte teilt mir rechtzeitig Termin und Teilnehmer mit.

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Ullrich

Kontakt    Impressum